http://www.kirchenfloristik.de/gaestebuch/http://www.kirchenfloristik.de/gaestebuch/http://www.kirchenfloristik.de/gaestebuch/http://www.kirchenfloristik.de/gaestebuch/http://www.kirchenfloristik.de/gaestebuch/http://www.kirchenfloristik.de/gaestebuch/http://www.kirchenfloristik.de/gaestebuch/http://www.kirchenfloristik.de/gaestebuch/http://www.kirchenfloristik.de/gaestebuch/http://www.kirchenfloristik.de/gaestebuch/http://www.kirchenfloristik.de/gaestebuch/http://www.kirchenfloristik.de/gaestebuch/http://www.kirchenfloristik.de/gaestebuch/http://www.kirchenfloristik.de/gaestebuch/http://www.kirchenfloristik.de/gaestebuch/http://www.kirchenfloristik.de/gaestebuch/http://www.kirchenfloristik.de/gaestebuch/http://www.kirchenfloristik.de/gaestebuch/http://www.kirchenfloristik.de/gaestebuch/
Gästebuch von Kirchenfloristik.de

60 Beitrag. Zeige Seite 6 von 6.
Nächste è
Zu Seite:
Wegen Spamflut leider keine neuen Einträge mehr möglich

 Beitrag Nummer: 60 Gesandt: February 12, 2008, 10:09 am 
Name: Birgit
E-Mail: rippert-gerald-birgit@t-onl ine.de
Kommentare:
HkRkoz al KuwaiT 101HkRkoz al KuwaiT 101HkRkoz al KuwaiT 101HkRkoz al KuwaiT 101HkRkoz al KuwaiT 101HkRkoz al KuwaiT 101HkRkoz al KuwaiT 101HkRkoz al KuwaiT 101HkRkoz al KuwaiT 101HkRkoz al KuwaiT 101HkRkoz al KuwaiT 101HkRkoz al KuwaiT 101HkRkoz al KuwaiT 101HkRkoz al KuwaiT 101HkRkoz al KuwaiT 101HkRkoz al KuwaiT 101HkRkoz al KuwaiT 101HkRkoz al KuwaiT 101HkRkoz al KuwaiT 101HkRkoz al KuwaiT 101HkRkoz al KuwaiT 101HkRkoz al KuwaiT 101HkRkoz al KuwaiT 101HkRkoz al KuwaiT 101

Kommentar des Gästebuch-Administrators::
HkRkoz al KuwaiT 101HkRkoz al KuwaiT 101HkRkoz al KuwaiT 101HkRkoz al KuwaiT 101HkRkoz al KuwaiT 101HkRkoz al KuwaiT 101HkRkoz al KuwaiT 101HkRkoz al KuwaiT 101HkRkoz al KuwaiT 101HkRkoz al KuwaiT 101HkRkoz al KuwaiT 101HkRkoz al KuwaiT 101HkRkoz al KuwaiT 101HkRkoz al KuwaiT 101HkRkoz al KuwaiT 101HkRkoz al KuwaiT 101HkRkoz al KuwaiT 101HkRkoz al KuwaiT 101HkRkoz al KuwaiT 101HkRkoz al KuwaiT 101HkRkoz al KuwaiT 101HkRkoz al KuwaiT 101HkRkoz al KuwaiT 101HkRkoz al KuwaiT 101


 Beitrag Nummer: 59 Gesandt: December 16, 2007, 1:10 pm 
Name: Andrea Neubauer
E-Mail: andrea.boro@web.de
Kommentare:
HkRkoz al KuwaiT 101HkRkoz al KuwaiT 101HkRkoz al KuwaiT 101HkRkoz al KuwaiT 101HkRkoz al KuwaiT 101HkRkoz al KuwaiT 101HkRkoz al KuwaiT 101HkRkoz al KuwaiT 101HkRkoz al KuwaiT 101HkRkoz al KuwaiT 101HkRkoz al KuwaiT 101HkRkoz al KuwaiT 101HkRkoz al KuwaiT 101HkRkoz al KuwaiT 101HkRkoz al KuwaiT 101HkRkoz al KuwaiT 101HkRkoz al KuwaiT 101HkRkoz al KuwaiT 101HkRkoz al KuwaiT 101HkRkoz al KuwaiT 101HkRkoz al KuwaiT 101HkRkoz al KuwaiT 101HkRkoz al KuwaiT 101HkRkoz al KuwaiT 101

Kommentar des Gästebuch-Administrators::
HkRkoz al KuwaiT 101HkRkoz al KuwaiT 101HkRkoz al KuwaiT 101HkRkoz al KuwaiT 101HkRkoz al KuwaiT 101HkRkoz al KuwaiT 101HkRkoz al KuwaiT 101HkRkoz al KuwaiT 101HkRkoz al KuwaiT 101HkRkoz al KuwaiT 101HkRkoz al KuwaiT 101HkRkoz al KuwaiT 101HkRkoz al KuwaiT 101HkRkoz al KuwaiT 101HkRkoz al KuwaiT 101HkRkoz al KuwaiT 101HkRkoz al KuwaiT 101HkRkoz al KuwaiT 101HkRkoz al KuwaiT 101HkRkoz al KuwaiT 101HkRkoz al KuwaiT 101HkRkoz al KuwaiT 101HkRkoz al KuwaiT 101HkRkoz al KuwaiT 101


 Beitrag Nummer: 58 Gesandt: March 13, 2007, 3:00 pm 
Name: Cordula
E-Mail: c-ort@web.de
Kommentare:
Hallo,
ich bin begeistert von Ihrem Blumenschmuck. Wir sind in unserer Pfarrei ein Team und versuchen unser Bestes. Es sind tolle Anregungen auf Ihrer Seite. Würde mich freuen wenn Sie mir auch mal schreiben würden, es würde mich nämlich interessieren ob Sie nie ein Finanzierungsproblem haben so wie wir?

Ich werde bestimmt noch öfter auf Ihrer Seite stöbern.

 Beitrag Nummer: 57 Gesandt: February 2, 2007, 6:29 pm 
Name: sonja
E-Mail: sonja-hoster@online.de
Kommentare:
hallo meine mutter (beate hoster) hatte mahl mit ihnen kontakt auf genommen da sie auch die blumen in unserer kirche macht!
Ich konnte sie dazu überreden auch eine eigene HP zu machen( www.blumenschmuck.piczo.de die seite hat ein passwort dies lautet josef) auf der seite ist noch nciht viel weil wir heute erst angefangen haben aber ich würde mich freuen wenn sie die seite öffters bessuchen würden und ins gb schreiben würden ( mama bestümmt auch)

Mfg Sonja Hoster (12j)

 Beitrag Nummer: 56 Gesandt: May 26, 2006, 7:12 am 
Name: Inge + Raimund Ratzka
E-Mail: raimundratzka@t-online.de
Kommentare:
bin zum ersten mal in ihrer bildgallerie und bin überrascht was sie so alles bewerkstelligen.wir beide machen ebenfalls den Kirchenschmuck in der Pfarrei Schloßberg + bin immer an Anregungen interessiert.ihr schmuck ist dezent schön ,doch sehr ansprechend!Weiterhin frohe schaffenskraft inge + raimund

 Beitrag Nummer: 55 Gesandt: April 17, 2006, 10:58 am 
Name: Anita
E-Mail: anita.jestl@aon.at
Kommentare:
Hallo aus Tirol!

Gratuliere Ihnen zu Ihren schönen Dekorationen! Super Seite. Ich habe sie unter Favoriten gespeichert, damit ich immer wieder mal nachschaun kann! Freue mich bereits wieder auf neue Fotos!
Mit Ostern kommt ja jetzt wieder viel Arbeit auf Sie zu.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und viele neue Ideen!
Schöne Grüße Anita

 Beitrag Nummer: 54 Gesandt: March 31, 2006, 4:21 pm 
Name: Anita
E-Mail: anita.jestl@aon.at
Kommentare:
Hallo aus Tirol!

Gratuliere Ihnen zu Ihren schönen Dekorationen! Super Seite. Ich habe sie unter Favoriten gespeichert, damit ich immer wieder mal nachschaun kann! Freue mich bereits wieder auf neue Fotos!
Mit Ostern kommt ja jetzt wieder viel Arbeit auf Sie zu.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und viele neue Ideen!
Schöne Grüße Anita

 Beitrag Nummer: 53 Gesandt: February 16, 2006, 09:46 am 
Name: Ludwig Bumes
E-Mail: l.bumes@web.de
Kommentare:
Frau Pöschl!
Der Altarschmuck zu Lichtmeß war super. Leider war er nach 2 Tagen wieder ordentlich und schön veschwunden. Ich habe kein Photo machen können.Leider!!
Jetzt denke ich schon an die Fastenzeit, möchte Ihnen die Arbeit leichter machen und aus "Christ in der Gegenwart" zitieren: Für die Architelktur der Moderne...spielt der reine Raum, die reine Architektur eine große Rolle. Im Kirchenbau des 20. jahrhunderts haben viele Architekten Leerräume gestaltet, die in der Folge von den Pfarrgemeinden mit Bildern angefüllt und verstellt wurden. Der Raum wurde nicht mehr als Bild gesehen, sondern nur als Gehäuse, das man füllen muss.
Es gibt Seelsorger, welche die heilige Leere ihres Kirchenraumes vermitteln und gegen gutgemeindete Schenkungen verteidigen. Aber die Mehrzahl hat die Leere entweder nie als "heilig" empfunden oder dem Bilderdurst der Gläubignen, dem Blumenschmuckzwang der Mesner und der Angst vor der Leere nachgegeben.
Die Leere als optische Erwartung hat als akustisches Gegenstück: das "Schweigen". Auch das wird seit der Abschaffung der "stillen Messe" kaum mehr gewagt."
Die Zurückhaltung von Schmuck und Bildern in der Fastenzeit wird den Glanz der Auferstehung an Ostern noch mehr zum Leuchten bringen.
Davon bin ich fest überzeugt.
Ihr Ludwig Bumes

 Beitrag Nummer: 52 Gesandt: December 28, 2006, 10:28 am 
Name: Beate Hoster
E-Mail: beate-hoster@online.de
Kommentare:
Ich durch zufall auf ihrer Seite gelandet, da ich genau wie Sie meine Anregungen im Internet suche. Ich mache den Blumenschmuck für die Kirche seit einem halben Jahr und bin Laie so wie sie. Auch kümmere ich mich mit einigen anderen Frauen um den Krippenaufbau.
Toll das es Seiten wie diese gibr. Werde ab heute öfters vorbei schauen.

Viele Grueße
Beate H.

 Beitrag Nummer: 51 Gesandt: November 23, 2005, 10:32 pm 
Name: Elisabeth Kaschny
E-Mail: lieslka@yahoo.de
Kommentare:
Hallo liebe Renate Deine Gestecke sind wundervoll noch dazu wo Du nur eine Hobbygärtnerin bist.Mach weiter so.Wenn Du noch Anregungen willst würde ich Deine Adresse gern einer mir sehr gut bekannten Floristin zeigen.Vieleicht könnt ihr miteinander in Kontakt kommen.

Viele Grüße sendet Dir
Elisabeth Kaschny

Wir haben uns im Schloß Spindelhof kennengelernt.

60 Beitrag. Zeige Seite 6 von 6.
Nächste è
Zu Seite:
HyperBook Guestbook v1.11 Copyright © 2001 by Thomas R. Pasawicz. All rights reserved. • Drücken Sie für weitere Information hier.